Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

I see faces 4/2024

4 Kommentare

Ein  Projekt für einen neuen Blickwinkel auf die Welt – Rosenruthies spannendes „I see faces“

Da mache ich doch nach längerer Pause auch mal wieder mit .. 

und zeige dieses  „Holzgesicht“ 😉

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “I see faces 4/2024

  1. Ich war mir sicher, das schon kommentiert zu haben – gesehen hatte ich es.

    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag – ich finde Holzgesichter auch immer wieder und immer cool!

    Gefällt 1 Person

  2. In Holzbrettern kann man jede Menge Gesichter und Figuren entdecken! Man muss sich nur die Zeit nehmen und genau hinschauen!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

  3. Sieht bisschen verknautscht aus…zuviel gefeiert. Hihi..aber gut erkannt.

    Gefällt 1 Person

  4. Toll.
    Da kann man so vieles finden wenn man aufmerksam durch die Welt geht 👍

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..