Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

I see faces 7/15

6 Kommentare

Ein neues Projekt für einen neuen Blickwinkel auf die Welt –

Rosenruthies spannendes „I see faces“ geht auch 2015 weiter:

 

 

Heute habe ich mal ein zerschnautschtes Gesicht im Erdbeerbeet gefunden:Erdbeergesicht

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “I see faces 7/15

  1. Das ist aber ein fröhliches Erdbeerle! Danke – gefällt mir sehr gut!

    Gefällt mir

  2. einfach nur lecker, es ist unglaublich heiß, passe auf dich auf, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  3. Ein bisschen schelmisch guckt es schon.

    Gefällt mir

  4. wie nett, nun sind hier 2 Erdbeergesichter in diesem Monat. Deines hat mich auch ganz lieb angelacht

    Gefällt mir

  5. Das ist ja mal ein kesses Erdbeergesicht. Gut gesehen! :o)
    Liebe Grüße, Karina

    Gefällt mir

  6. Ach, du hast euch ein Erdbeeergesicht, lach.
    Das ist ja cool.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

