Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

I see faces 9/2016

4 Kommentare

Ein  Projekt für einen neuen Blickwinkel auf die Welt –

Rosenruthies spannendes „I see faces“ geht auch 2016 weiter – sehr schön:

 

 

Ich habe heute mal ein Container-Gesicht:

FacesSept.

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “I see faces 9/2016

  1. Er schaut sehr intensiv in die gegend 🙂
    Cooles Face..

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  2. der schaur aber schon sehr eckig her, gefaellt mir. Alles Liebe und ein gutes WE

    Gefällt mir

  3. Hat mich spontan an „Thomas“ erinnert: http://dai.ly/x2e6z56 😀
    Sehr schön – vielen Dank!

    Gefällt mir

  4. Bisschen kantig, der Gute.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

