Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Projekt ABC … W = Wolken

12 Kommentare

Ein wiederbelebtes Projekt … ABC .. jetzt auf 29 Wochen verteilt .. die Betreuung übernimmt netterweise WORTMANN

Start: 6. Januar 2019:

Ich habe für den 23. Buchstaben  eine tolle Wolkenformation  am Abendhimmel zu bieten:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

12 Kommentare zu “Projekt ABC … W = Wolken

  1. W wie WOW – das sind superschöne Fotos! Ich liebe es, zum Himmel hoch zu schauen und die Wolken zu beobachten. Und wenn dann noch die Sonnenstrahlen dazwischen hervor lugen… wunderschön!

    Gefällt 1 Person

  2. Super schön, solch ein Lichteinfall hat man nicht immer. Danke für die schönen Aufnahmen.

    Gefällt 1 Person

  3. Wow! Wirklich tolle Stimmung! Sehr schön eingefangen.

    Gefällt 1 Person

  4. Uh, gerade mit dem Gegenlicht sind das richtig tolle Bilder!

    Gefällt 1 Person

  5. Wunderschön sind Deine Wolkenbilder, wie die Sonnenstrahlen da so durch die Wolken brechen, einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    Gefällt 1 Person

  6. Passt ja zu meinem Beitrag. 😉
    Die Strahlen finde ich immer so schön dabei, hast du gut getroffen.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

  7. Ich bin jetzt heute Nacht, schon seit einiger Zeit hier auf Deinem Blog unterwegs…und ich muss sagen, er fasziniert mich! Da wir schon in der KW 24 sind, ist Dein tolles Projekt ABC ja schon fast beendet…schade, dass ich es nicht früher entdeckt habe…
    Aber ab heute werde ich öfter bei Dir reinschauen!
    Alles Liebe und einen richtig guten Pfingstmontag

    Heidi

    Gefällt 1 Person

  8. Ich mag Wolken zu gern.
    Da hatten wir die gleiche Idee.
    Mein Beitrag erscheint aber erst Morgen. 😉
    LG, Nati

    Like

  9. Die Wolken bekommen durch die Sonnenstrahlen so richtig Atmosphäre.

    Gefällt 1 Person

  10. Frohe Pfingsten,
    wunderschön sind Deine Wolkenfotos. Es sieht immer spektakulär aus, wenn sich das Licht so bricht.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  11. Mit dem Sonnenlicht sieht das richtig cool aus 🙂

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..