Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

BlackWhite 2019/10

4 Kommentare

Altes Thema, neu entdeckt, CZOCZO betreut seit einiger Zeit des Projekt Black&White – da mache ich doch auch 2019 weiter mit:

 

Im Oktober habe ich mal ein schönes Motiv aus einem privaten Fenster in Deventer/NL zu bieten :

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “BlackWhite 2019/10

  1. Na, auf jeden Fall ist der Inhaber ein Fahrrad-Fan,
    recht originell !
    https://tag-nacht-gedanken.blogspot.com/2019/10/herbst.html

    Gefällt 1 Person

  2. Was für eine ungewöhnliche Fester-Dekoration!
    Klasse, dass Du sie für uns festgehalten hast.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  3. Ups … hat mein Kommentar nicht angenommen
    Nochmal also …
    Es ist nicht ganz Black & White … aber diesmal lass ich noch gelten 😉
    Steingarten … Gut gesehen . Mann konnte meinen das sind echte Radler.
    LG czoczo

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..