Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Im Wandel der Zeit 12/2015

2 Kommentare

Ein Motiv in der freien Natur Monat für Monat in Augenschein nehmen und beobachten, wie die Natur sich verändert. Es muss sich stets um das gleiche Motiv aus der gleichen Perspektive handeln – ein Projekt auch für 2015 von Christa J.:

12x1imwandel

 

 

 

Hier mein Dezember-Foto  (den November habe ich verpasst) mit den 3 Weiden –  jetzt sind schon wieder die roten Äste zu erahnen 😉

Weiden

 

Zum Vergleich:

WeidenOktober

Weiden im Oktober

Weiden im September

Weiden im September

Weiden im August

Weiden im August

weiden

Weiden im Juli

Weiden im Feld/ Juni

Weiden im Juni

Weiden im Mai

Weiden im Feld/April

Weiden im April

Weiden im Feld/März

Weiden im März

Weiden im Feld /Februar

Weiden im Februar

Weiden im Feld(Januar

Weiden im Januar

Advertisements

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

2 Kommentare zu “Im Wandel der Zeit 12/2015

  1. Erst durch dich, liebe Steinegarten, konnte ich die Verwandlung von Weiden mal so richtig von Monat zu Monat beobachten und mir hat das unheimlichen Spaß gemacht. Jetzt in der Übersicht sieht man ganz toll, welch großartiger Verwandlungskünstler die Natur ist.:-)
    Stimmt, die roten Blätter sind ansatzweise schon da und bei deinem Dezemberfoto glaubt man, es gehe stark auf den Frühling zu, wären da nicht die Schneeflocken, die über das Bild wehen….lach.
    Eine schöne Idee, diese Ani in den Blog einzubauen.

    Ganz liebe Dank fürs Mitmachen und Kompliment, dass du eisern durchgehalten hast, auch wenn jetzt der November fehlt.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ich hoffe, wir lesen uns weiterhin.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

  2. Immerhin eine Veränderung.

    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s