Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

I see faces 6/15

10 Kommentare

Ein neues Projekt für einen neuen Blickwinkel auf die Welt –

Rosenruthies spannendes „I see faces“ geht auch 2015 weiter:

 

 

Heute habe ich mal ein Gesicht bei der Gartenarbeit gefunden:

RechenGesicht

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

10 Kommentare zu “I see faces 6/15

  1. Herrlich, der hat mir doch glatt zugezwinkert 🙂
    Echt der Hammer, dieses Face mit Haaren die so zu Berge stehen..*lach
    LG Elke

    Like

  2. mir gefallen diese blauen Haare auch sehr gut

    Like

  3. super schön, ein gutes Wochenende, Klaus

    Like

  4. Bitte verzeih das ich den letzten Tassen Tango übersehen habe, ich war im Krankenhaus 😦
    Aber jetzt geht es weiter!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    Like

  5. echt schön hier,, mache es gut, Klaus

    Like

  6. Haha, wie lustig ist der denn? Er macht genauso ein erstauntes Gesicht wie ich 😀

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

  7. Ein etwas erstauntes Gesicht, so wie: Oh, du hast mich gefunden 🙂
    viele Grüße
    Jaelle Katz

    Like

  8. Sehr schick – vor allem die blauen Haare! Einwandfrei – vielen Dank!

    Like

  9. Wow, der hat ja Glubschaugen, super!
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

  10. Herrlich, vor allem mit den zu Berge stehenden Haaren 😉

    Like

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..